AusbildungFörderungBerufschancenÜber unsAktuellesTermineDownloadKontakt

Kosmetikschule Norkauer lädt zum Tag der offenen Tür

Am Freitag, den 11. Dezember 2009 findet in der Kosmetikschule an Hauptbahnhof in München ein Tag der offenen Tür statt. Interessenten können sich von 15:00 bis 21:00 Uhr vor Ort in der staatl. gen. Berufsfachschule über die verschiedenen Kosmetikausbildungen beraten lassen. Zwischen 17:00 und 19:00 Uhr findet in der Kosmetikschule zu jeder vollen Stunde ein Vortrag über die verschiedenen Ausbildungen sowie Fördermöglichkeiten statt.

„Vor jeder Berufsausbildung sollte eine individuelle, persönliche Beratung stehen“, sagt Oliver Norkauer, Direktor der Kosmetikschule. „Ein Tag der offenen Tür bietet eine ideale Möglichkeit, sich die Kosmetikschule in München anzusehen und sich unverbindlich zur Kosmetikausbildung beraten zu lassen“.

Das Team der Kosmetikschule steht Interessierten während der gesamten Zeit für Fragen gerne zur Verfügung. Wer möchte, kann vorab einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. Dies kann telefonisch unter der Nummer 089-591693 oder auch elektronisch über das Kontaktformular der Website www.kosmetikschule-norkauer.de geschehen.

Download der vollständigen Meldung