Kosten und Daten
Anmeldung

Anmeldung

Die Anmeldung ist ganzjährig möglich, bis zum Beginn der jeweiligen Klasse. Für den Besuch der Kosmetikschule ist keine spezielle berufliche Vorbildung vorgeschrieben. Auch die Art des schulischen Abschlusses und die dabei erzielten Leistungsbewertungen spielen keine Rolle. Es besteht keine Altersbegrenzung.

Um sich anzumelden, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus, unterschreiben es und schicken es uns zu.

Wir benötigen von Ihnen zusätzlich einen Lebenslauf, ein Paßbild sowie ein ärztliches Attest, das bestätigt, dass

• die/der Bewerber/in für den Beruf des/der Kosmetiker/in geeignet ist
  • keine ansteckenden Krankheiten vorliegen
  • keine übermäßige allergische Reaktionsbereitschaft, insbesondere gegenüber gängigen Kosmetika, besteht
  • keine physischen oder psychischen Einschränkungen vorliegen, die das Ausüben oder das Erfahren kosmetischer Behandlungen ausschließen

Wenn Sie sich zu unserer Kosmetikschule anmelden, können Sie sich bis sechs Wochen vor Schulbeginn ohne Angabe von Gründen wieder abmelden. In diesem Fall verfällt die Anmeldegebühr.

Platzreservierung

Unsere Klassen sind häufig frühzeitig ausgebucht. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Platz zu reservieren. So haben sie ausreichend Zeit, sich Ihre Entscheidung zu überlegen.

Eine Reservierung ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.