AusbildungFörderungBerufschancenReferenzen
Jobbörse
Karriere im Ausland

Über unsAktuellesTermineDownloadKontakt

Wie finde ich den Job, der zu mir passt?

Damit unsere Absolventen erfolgreich in die Berufstätigkeit starten können, unterstützen wir sie in mehreren Bereichen.

Als renommierte Kosmetikschule verfügen wir über eine eigene Jobbörse für Stellenangebote in der Kosmetik. Die Arbeitgeber sprechen uns an - und wir geben diese Angebote direkt an unsere Schüler/innen weiter.

In unseren Jahresausbildungen ist ein Bewerbungstraining eingeschlossen. Unsere Schüler lernen, worauf es bei einer Bewerbung in der Schönheitsbranche besonders ankommt und wie sie sich von Mitbewerbern positiv abheben können.

Um Sie darüber hinaus zu unterstützen, sind wir Partner der Jobbörse www.beautyjobagent.de, der ersten exklusiven Jobbörse für die gesamte Beautybranche. Sie ist eine wichtige Informationsquelle im Markt und bietet Jobsuchenden viele Suchkriterien und  Möglichkeiten. So können Sie sich z.B. durch eine SMS benachrichtigen lassen, wenn ein neues interessantes Stelleangebot eingetroffen ist.