An dieser Stelle freuen wir uns, Ihnen die Freunde & Partner der Kosmetikschule Norkauer vorstellen zu dürfen.

Kosmetikinstitute und SPAs

Die Ästheten - das Medical Spa über den Dächern von München. Hier setzt man auf einen sanften Weg zu mehr Attraktivität und Wohlbefinden.

Bayrischer Hof München - ein traditionsreiches

5 Sterne Hotel im Herzen von München.

Wellness und Entspannung direkt am Flughafen. Das Be Relax Airport Spa bietet Reisenden Urlaubsfeeling bereits vor Abflug.

Steiner One Spa World bietet weltweit ein umfangreiches Wellness und Spa Angebot auf Kreuzfahrtschiffen.

In der Schönheitsfarm Gertraud Gruber am Tegernsee versteht man Schönheitspflege seit jeher als Ganzheitskosmetik für Körper und Geist.

Projektpartner

Esmod - private Modeschule „École Superieure des Arts et Techniques de la Mode“ in München.

LCN/WILDE COSTICS ist ein modernes Kosmetikunternehmen. Es zeichnet sich durch innovative kosmetische Produkte und Dienstleitungen aus. Die Marke verfügt über ein breites Spektrum aller Hersteller pflegender und dekorativer Kosmetik.

Die kids4kids World Foundation ist eine gemeinnützige Stiftung, die Kinder und Jugendliche intensiv fördert und auf Musical- und Konzertaufführungen in professioneller

Umgebung vorbereitet.

Produkte und Geräte

Couleur Caramel - die biologische

Make-up Marke aus Frankreich.

Die Firma HILDEGARD BRAUKMANN Kosmetik

seit fast 50 Jahren erfolgreich in der Entwicklung,

Herstellung und Vermarktung naturnaher

Kräuter-Kosmetik mit Vitaminen.

Rosel Heim hat es sich zum Ziel gemacht, die Haut mit Ihren vielfältigen und lebenswichtigen Funktionen gesund zu erhalten.

Aromaderm - für die österreichischen

Naturkosmetiklinie ist Naturkosmetik nicht nur ein

Wort, sondern ein Versprechen an die Kunden.

Beni Durrer ist Unternehmer und einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands mit eigener Make-up-Linie.

Organisationen

CIDESCO ist der größte internationale Berufsverband in der Kosmetik mit Sektionen in über 30 Ländern.

Der BDIH vertritt als non-profit Organisation die Interessen der Hersteller und Vertreiber von: Kosmetika/Naturkosmetika, Nahrungsergänzungsmitteln, diätetischen Lebensmitteln, freiverkäuflichen Arzneimitteln und Medizinprodukten.