AusbildungFörderungBerufschancenÜber unsFACE & BODY Academy
Freunde & Partner

AktuellesTermineDownloadKontakt

Lernen in professioneller Atmosphäre

Wie sehr man sich in einer Schule wohl fühlt, hängt auch von den Räumen und der Ausstattung ab.

Unsere hellen und großzügigen Unterrichtsräume befinden sich neu ab September 2019 in der FACE & BODY Academy, Münchens persönlicher, familiärer und größter Kosmetikschule zwischen Laim und Pasing, ca. 5 Minuten vom jeweiligen Bahnhof entfernt.

Unsere Ausstattung an Lehrmaterialien sowie kosmetischen Geräten erfüllt die strengen Auflagen des internationalen Berufsverbands CIDESCO. Damit haben unsere Schüler die Sicherheit, auf international anerkanntem hohem Niveau ausgebildet zu werden.

Um sich einen ersten Eindruck von unserer Schule zu machen, klicken Sie bitte in die Bilder unten. Natürlich können Sie die Schule auch gerne persönlich besichtigen. Bitte vereinbaren Sie dazu vorher einen Termin.

Willkommen in der Kosmetikschule Norkauer!

Wir schauen mal in den Praxisunterricht: Heute ist Gesichtspflege.

Spaß am Lernen.

Die Auswahl des richtigen Produkts.

Pinselstriche...

... und das Resultat ist fertig: Ein schöner Schmetterling und eine stolze Visagistin.

Phantasie Make up.

Jetzt ein Blick in den Theorieraum. Frau Oberfeld ist wie immer sehr aktiv dabei.

Und jetzt schnell in die Pause - umziehen, Kaffee trinken und weiter geht's.

Nach der Pause stehen Wellness-Behandlungen auf dem Stundenplan.

Zunächst die klassische Rückenmassage.

Die Griffe müssen geübt werden.

Dann eine Hot Stone Massage - die Kraft der heißen Steine entspannt und belebt.

Schule ist aus! Schon wieder ist ein schöner Schultag zu Ende.