AusbildungFörderungBerufschancenÜber unsAktuellesTermineInfo-Nachmittag
Beratungstermine
Kosmetikbehandlungen

DownloadKontakt

Gepflegte, schöne Fingernägel sind Ausdruck einer gepflegten Persönlichkeit und daher hat auch der Bereich Nageldesign einen festen Platz in der Schönheitspflege.
In unserer 4-tägigen Nageldesign Ausbildung erlernen die Schülerinnen und Schüler aktuelle Techniken der Nagelverschönerung sowie die professionelle Nagelverlängerung. Der erfolgreiche Abschluss des Kurses befähigt die Teilnehmer sofort beruflich tätig zu werden.

Der Nageldesign-Kurs findet mehrmals jährlich statt und dauert vier Tage. Je nach Termin können diese vier Tage am Wochenende oder Werktags stattfinden.

Kurs von

• 02. November bis 05. November 2021

Sie möchten einen garantierten Ausbildungsplatz? Eine Anmeldung ist bereits heute für die oben gennanten Kurse möglich.

Kurstage sind:

Montag bis einschließlich Donnerstag jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl 10 Personen

Der Grundkurs uns der Kurs 'Fit für den Beruf' kann direkt über uns gebucht werden.