Microneedling
Ultraschall
Radiofrequenztherapie

Ultraschall

Bei der Ultraschallbehandlung wird die Energie unterschiedlicher Schallwellen, die für uns nicht hörbar sind, genutzt. Die Schalwellen sind für den Menschen unbedenklich – der Ultraschall wird herkömmlich bei Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft genutzt.

Funktionsweise des Ultraschalls

Der Ultraschall löst eine leichte Wärme aus, die in die tieferen Hautschichten gelangt. Allerdings ist diese Wärme an der Hautoberfläche nicht spürbar. Mithilfe der Tiefenwärme wird die Durchblutung gesteigert und die Vitalität der Haut angeregt.
Zu einer schönen Haut gehört allerdings nicht nur das vitale Äußere, sondern auch ein festes Bindegewebe. Leider wird die Struktur unserer Haut im Laufe des Alters poröser und sieht demnach nicht mehr straff aus. Die Wirkung des Ultraschalls ist bei diesem Problem sehr hilfreich: durch den Mikromassageeffekt wird ein Anti-Aging-Effekt von innen ausgelöst. Zugleich erfolgt eine stimulierende Wirkung auf die kollagenen und elastinen Fasern. Hochkonzentrierte Wirkstoffe der Produkte können somit besser in die Haut gelangen. Dadurch kann die Haut bestmöglich mit Nährstoffen und Wirkstoffen versorgt werden.
Insgesamt ist der Ultraschall eine sehr wohltuende, tiefenwirksame Behandlung. Da eine kontinuierliche Behandlung die Ergebnisse aufrechterhalten kann, wird eine Langzeittherapie empfohlen

Ziel: Anti-Aging Effekt
Behandlungsdauer: 20 Min.