Ausbildungsinhalt

Grundkurs

Kursdauer: Drei Tage, jeweils 08:00 bis 17:00 Uhr

Kursform: Theorie und Praxis in der Schule

Modelle: Wir empfehlen Ihnen Modelle mitzubringen.

Zugangsvoraussetzungen: Keine

Abschluss: Zertifikat als Nageldesigner/in

Kursgebühr:
1.100*,- €

*Dies sind die regulären Preise. Schüler/innen der Kosmetikschule Norkauer erhalten 10 % Schülerrabatt auf die Kursgebühren.

Preisgarantie: Wir garantieren, dass in den oben genannten Kurskosten alle Nebenkosten wie Materialien, Manuskript, Prüfungsgebühren und Zertifikat enthalten sind.

Die Kurskosten sind vor Kursbeginn fällig. Eine Ratenzahlung ist nur möglich, wenn alle Raten vor Kursbeginn bezahlt wurden.

Kaufbaukurs

Kursdauer: Zwei Tage, jeweils 08:00 bis 17:00 Uhr - 6-8 Wochen nach dem Grundkurs

Kursform: Theorie und Praxis in der Schule

Modelle: Wir empfehlen Ihnen Modelle mitzubringen.

Zugangsvoraussetzungen: Keine

Abschluss: Zertifikat als Nageldesigner/in Aufbaukurs