14 Headpieces, designed by ESMOD, sponsored by Swarovski

Designer der internationalen Modeschulen aus vierzehn Städten haben Headpieces mit Swarovski Kristallen entworfen. Absolventinnen von uns haben dazu das Make-up entworfen und ausgeführt.

Der Dreh des Videos fand in München in der Kultfabrik statt. Art Director war Ingo Brack.

Das folgende Video gibt einen ersten Vorgeschmack. Zu jedem Headpiece gibt es zusätzlich einen eigenen Video.

Flash ist Pflicht!

Film: Unsere Schüler schminken bei der ESMOD Modeschau

Seit vielen Jahren schminken unsere Schülerinnen regelmäßig die Models für die jährliche große Show der internationalen ESMOD Modeschule in München. Der Film begleitet die Schülerinnen 'backstage' - kommen Sie mit!

Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/

Film: "Das Haus am See"

Die Stiftung "kids4kids" hat mit rund 15 jugendlichen Darstellern ein Musical eingeprobt.

Das Projekt wurde von mehreren Profis unterstützt, u.a. einer professionellen Regisseurin, einer Choreographin, Bühnenbildnern, Beleuchtern, einer Kostümbildnerin sowie mehreren hochkarätigen Musikern.

Die Schülerinnen der Kosmetikschule Norkauer waren für die Maske verantwortlich und haben wirklich großes geleistet. Sehen Sie selbst!

Flash ist Pflicht!