Bedingungen

Die Kosmetik ist sehr vielfältig und bietet viele Berufsperspektiven. Um die Kosmetikausbildung zu ergänzen, bietet die die Kosmetikschule Norkauer verschiedene Workshops in unterschiedlichen Bereichen an. Die Dozenten sind professionell tätig und unterrichten oft auch in unseren Berufsausbildungen.

Wahlfächer

Die Teilnehmern unserer Ausbildungen können einige Workshops während der Ausbildung als Wahlfächer belegen. Damit können Sie bereits während der Kosmetikausbildung zusätzliche Kenntnisse erwerben und individuelle Schwerpunkte setzen.

Workshops gibt es für

Microblading

Permanent Make-up

Wimpernverlängerung

Hairstyling

Zertifikat

Die Kosmetikschule stellt Teilnehmenden nach erfolgreicher Teilnahme ein Zertifikat aus.

Die Schule kann die Ausstellung des Zertifikats verweigern, wenn die Teilnehmenden in nicht vollständig am Kurs teilgenommen hat oder sich während des Kurses nicht angemessen bemüht hat, die vermittelten Kenntnisse und Fertigkeiten zu erlernen.
Die Entscheidung in diesen Ausnahmefällen trifft der Lehrende gemeinsam mit der Schulleitung.