AusbildungFörderungBerufschancenÜber unsFACE & BODY Academy

AktuellesTermineDownloadKontakt

Kosmetikbehandlungen im Trainings-Spa

Das Kosmetikstudio FACE & BODY Beauty Spa in der Kosmetikschule Norkauer

In der Kosmetikausbildung ist die Praxis sehr wichtig.  Damit unsere Schülerinnen optimal auf den Beruf vorbereitet werden, betreibt die Kosmetikschule ein eigenes Kosmetikstudio, das Trainings-Spa. Hier führen die Teilnehmerinnen unserer Kosmetikausbildungen und Fortbildungen kosmetische Behandlungen an Modellen durch.

Leistungen und Preise

Haben Sie Interesse an einer Kosmetikbehandlung in unserer Schule und unserer Angegliederten Trainings Area? Unsere Preisliste finden Sie hier.

Termine

Kosmetiktermine können für maximal zwei Monate im voraus gebucht werden. Am letzten Werktag eines Monats werden die Termine für den jeweils übernächsten Monat freigegeben.

Sie können alle Termine telefonisch buchen, bei vielen Terminen ist auch eine Online-Buchung möglich.

Telefonische Terminvereinbarung

Viele unserer Termine während der Ausbildung (z.B. bei Prüfungen) finden unregelmäßig statt und können nur telefonisch unter der Nummer 089-593182 gebucht werden.

Einige Termine können Sie direkt hier online buchen. Die Buchung erfolgt in drei Schritten:

1. Welche Leistung, d.h. Behandlung möchten Sie buchen?

2. Zu welchem Termin soll die Behandlung stattfinden? Der Kalender beginnt mit der aktuellen Woche. Mit dem Pfeil recht neben dem Datum können Sie wochenweise durch den Kalender blättern. Oft sind die ersten Wochen bereits ausgebucht, so dass Sie ein wenig blättern müssen, bevor ein freier Termin erscheint.

3. Am Schluss geben Sie bitte Ihren Namen und Kontaktdaten ein.

• Wir benötigen eine E-Mail Adresse, da Sie eine Terminbestätigung per E-Mail erhalten.
  • Wir benötigen eine Telefonnummer, um Sie bei Rückfragen erreichen zu können.

4. Hier geht es zur Online Buchung