Willkommen bei der Kosmetikschule Norkauer!

Wir sind eine private Berufsfachschule und bilden seit 40 Jahren auf hohem Niveau kosmetische Fachkräfte aus. Nach dem Schulrecht gelten wir als staatlich genehmigte Ersatzschule. Das bedeutet, dass wir das Vertrauen der Schulbehörden genießen und einer öffentlichen Schule gleichgestellt sind.

Unsere Ausbildung hat Weltklasse - der internationale Berufsverband CIDESCO bestätigt die hohe Qualität unserer Kosmetikschule. Seit 1981 sind wir eine von weltweit ca. 300 anerkannten CIDESCO-Schulen.

CIDESCO stellt große Ansprüche an die Qualität von Kosmetikschulen und überprüft diese regelmäßig - damit haben unsere Absolventen die Sicherheit, eine weltweit anerkannte Ausbildung zu genießen.

Der hohe Standard unserer Kosmetikschule zeigt sich auch darin, dass die FACE & BODY Academy AZAV zertifiziert wurde. Diese Regelungen stellen eine hohe Ausbildungsqualität sicher.

Und so ist es kein Zufall, dass wir bereits mehrfach den ersten Preis im bundesweiten jährlichen  Nachwuchswettbewerb „Blue Diamond" der Kosmetikmesse BEAUTY FORUM gewonnen haben.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und informieren Sie sich über unsere Kosmetikschule und die möglichen Ausbildungen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.